Wohin in Wien

Powered by:

SEX GURU - Das Sexologiekabarett von Wolfgang Weinberger

SEX GURU - Das Sexologiekabarett von Wolfgang Weinberger

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Do 4. Okt ’18, 19:30
  • Do 25. Okt ’18, 19:30
  • Do 15. Nov ’18, 19:30
  • Do 13. Dez ’18, 19:30

Wo:

Eden Bar, Liliengasse 2, 01. Innere Stadt Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Ab 18

Ticket Information:

  • General Admission: €28,00

Homepage:

www.sxguru.com

Ein österreichisches Kabarett-Stück geht auf Weltreise und kehrt zurück, und zwar radikal verändert und rundum erneuert.

Was bei Bernhard Ludwig seinen Ursprung hatte, nahm auf der 10 Jahre langen Reise durch die Bühnen des Londoner West End und des Fringe-Festivals in Edinburgh sowie in Moskau, Stockholm, Riga, Warschau und-und-und gewaltig an Fahrt auf.

Das bedingungslose Einbeziehen des Publikums, typisch für Stand-Up-Comedy, ist jetzt das Um und Auf der Aufführung. Kein Abend, an dem das Publikum nicht mitmacht und ganz offen mitredet. Das war zu Zeiten, als das Stück nur in Österreich lief, noch undenkbar. Es war dem Publikum sogar streng verboten, mitzureden. Das internationale Kabarett hat sich geändert und auch das neue österreichische Kabarett-Publikum ist bereit für diesen völlig freien und jeden Abend neu improvisierten Zugang zum sonst noch immer so lähmend tabuisierten Thema.

Sex. Ja, es geht noch immer um Sex. Und nein, Sex wird im Kabarett nicht neu erfunden. Aber vieles, was wir über Sex zu wissen glaubten, hat sich während der letzten 20 Jahre als falsch herausgestellt: Der Mensch von Natur aus monogam? Frauen brauchen immer Liebe zum Sex? Alle Männer gehen fremd? Männer denken ständig nur daran? Einfach das Schlafzimmer neu tapezieren und die Lust kehrt von selbst zurück?

Man tut gut daran, völlig unvoreingenommen in diesen Abend zu gehen, denn sowohl Wolfgang Weinberger als auch etliche der Besucher werden ganz anderes erzählen – unter dem staunenden Lachen des übrigen Publikums an diesem äußerst witzigen Abend.

Und wer schon alles über Sex weiß oder schon alles einmal gehört hat? Der bekommt in der Pause sein Geld zurück.

Das schrieb die englische Presse:
• Austrias most prominent sexologist since Sigmund Freud (The Guardian)
• An hour and a half of laughter, astonishment and discovery (The Times, London)
• The world’s funniest Sex Guru (Time Out London)
• 90 minutes of slap-and-tickle (The Guardian)
• Riotously Funny! (Grazia, London)
• Stroke of genius (The Spectator)
• The show will play to packed houses an get rather riotous (The Evening Standard)

Termine Wien im Herbst 2018
Termine DEUTSCH: Do, 4.10. / Do, 15.11. & Do, 13.12.2018 (Beginn: 19.30 Uhr)
Termine ENGLISCH: Do, 25.10.2018 (Beginn: 19.30 Uhr)
Ort: Eden Bar, Liliengasse 2, 1010 Wien
Tickets: Ö-Ticket (www.oeticket.com - Ö-Ticket/SX GURU Tel. 01/96 0 96)
Web: http://www.sxguru.com/, https://www.facebook.com/sexgurushow/

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Wien zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: