Ist Weihnachten eine schöne Zeit? – Ja, in Weihnacht entkitscht, wo man es mit Ironie und Moral nimmt, wie GEORG KREISLER. Oder gar mit Fantasien bis zum Mord, wie der Advent feiernde LORIOT! – Wenn Leute mit Theatererfahrung wie die Bühnenstars RENÉ RUMPOLD und JOHANNES TERNE so ein Weihnachtsprogramm gestalten, kommt wirklich nur „das Beste“ vor. Und es wird auch mit „bester Bühnentechnik“ vorgetragen: seien es Texte, Scetches und Gedichte wie „Der alte Weihnachtsbaumständer“ oder „Wenn ein Ehepaar STILLE NACHT singt“.
Doch um das Ganze nicht nur „angeschwärzt“ zu sehen, werden von dem erstklassigen Sänger RUMPOLD, begleitet vom schwungvollen Pianisten FRIZZ FISCHER, auch Lichter der Besinnlichkeit und Ernsthaftigkeit ertönen. Das Duo RUMPOLD / TERNE beschert zudem Lieder wie „Morgen, Kinder, wird’s was geben“, „O du fröhliche“, „Aba heidschi bum beidschi“ und die Eigenkomposition von RUMPOLD und FISCHER „Doch warum nur einmal im Jahr“.
Sollte jemand heuer kein Familienfest planen, hat er an diesem Abend einen würdigen Ersatz gefunden. Und die anderen feiern eben zweimal – besser!
(Online-)Platzreservierung und weiterführende Info auf www.rotersalon.at
Nur Barzahlung an der Abendkassa
Einlass ab 18h45