DIE SHOW FÜR GESELLSCHAFT, POLITIK UND UNBEWUSSTES
Eine Produktion von Susanne Schuda in Koproduktion mit Theater am Werk
Late Night Group Therapy (LNGT) heißt eine neue Reihe im Theater am Werk am Petersplatz: Es ist der komplett andere Polit-Talk. Dort wo sonst erwartbare Meinungen und Weltbilder aufeinandertreffen, spricht hier das „kollektive Unbewusste“ über gesellschaftspolitische Probleme.
LNGT ist eine öffentliche Therapiesitzung, in der Schudini The Sensitive mit Wissenschaftler*innen und Expert*innen spricht. Diese bekommen die Gelegenheit ihre offenen Fragen zu Gesellschaft und Politik zu formulieren. In einer systemischen Aufstellung mit den Repräsentant*innen des kollektiven Unbewusstseins untersucht Schudini diese gesellschaftspolitische Fragestellung.
Schudini befragt die Repräsentant*innen nach ihren Gefühlen, Impulsen, und wie sie die Dynamik untereinander wahrnehmen. Sie leitet sie an, ihre Positionen zu verändern. In diesem kollektiven Prozess verändert sich die Situation, die nach dem inneren Bild der Gäst*in aufgestellt wurde und es kommt zu überraschenden Entwicklungen.
Schudini The Sensitive ist Therapeutin des kollektiven Unbewusstseins, sie ist die Host der Late Night Group Therapy, Gründerin der internationalen Partei der Sensiblen, sie betreibt die Praxis der politischen Gefühle, ist Moderatorin des Open Mic im Belvedere 21 und ehemalige Abteilungsleiterin des Office Of Nothing Personal.